Überwachungsstadl

Aus Chaos Computer Club Bremen e.V. (CCCHB)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist eine Altlast! Sie könnte veraltete Informationen enthalten.

Das Überwachungsstadl ist das Chaosradio des CCC Bremen.

Themen

Entgegen dem, was der Titel der Sendung vermuten lässt, soll es thematisch beim Überwachungsstadl nicht nur um Überwachung und den Überwachungsstaat - oder gar um Volksmusik - gehen, sondern generell um aktuelle Themen des CCC Bremen.

Dass dabei der Überwachungsstaat das eine oder andere Mal Thema sein dürfte, versteht sich von selbst. Aber auch alle anderen Aktionen sollen präsentiert werden.

Form

Das Überwachungsstadl soll als Podcast publiziert werden und im Offenen Kanal (RadioWeser.TV)-Radio ausgestrahlt werden.

Regelmäßigkeit

Das Überwachungsstadl soll monatlich erscheinen, angestrebter Sendetermin ist Sonntag nachts, 23:00.

Blog/Podcast

Das Blog/der Podcast und die zentrale Anlaufstelle für Informationen sind auf ueberwachungsstadl.de zu finden.

Vorbereitung

Vergangene Sendungen