CCC Bremen

Aus Chaos Computer Club Bremen e.V. (CCCHB)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Chaos Computer Club Bremen e.V.

Seit 29. Juli 2008 ist der Chaos Computer Club Bremen e.V. (kurz CCCHB) ein sogenannter ERFA des CCC (Chaos Computer Club). Der CCC Bremen trifft sich seit Dezember 2005 regelmäßig.

Es handelt sich dabei um ein gemütliches, regelmäßiges Beisammensein von Leuten, die Interesse am CCC und CCC-nahen Themen haben.

In diesem Wiki versuchen wir, Informationen zu sammeln und ein wenig Ordnung ins Chaos zu bringen. Jeder ist eingeladen, sich zu beteiligen.

Mailingliste Chat Aktuelle Mitteilungen Twitter

Veranstaltungstipps

  • Jeden Dienstag ab 20 Uhr ist öffentliches Treffen des CCCHB.
  • An Wochenenden wird meistens in der Embassy an Projekten gearbeitet, hierzu ist es zu empfehlen, kurzfristig im IRC zu fragen.

Treffen

Bitte beachten: Am Dienstag, den 17.01.2017 findet das Treffen im FabLab Bremen, Postamt 5 statt. Eingang ins Gebäude wo's auch zum McFit geht, dann 1. OG, aber die Tür gegenüber vom McFit nehmen (Flur könnte dunkel sein, nicht abschrecken lassen) direkt nach der Tür rechts den Flur entlang.

Mitglied werden

Wir brauchen noch Mitglieder und Fördermitglieder um unsere laufenden Kosten zu decken.

  • Als Fördermitglied selbstbestimmte Beiträge leisten
  • Als Mitglied ab € 9,- im Monat Stimmrecht auf den Mitgliederversammlungen des CCCHB

Mitgliedsantrag

Hackspace

Vom 7. August 2012 bis zum 31. Dezember 2016 hatten wir unseren Hack, die Embassy of Nerdistan in den Räumen der AUCOOP.

Embassy of Nerdistan (Logo)