Treffen

Aus CCC Bremen
Version vom 25. November 2005, 11:58 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Übertrag aus Hauptseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Planung

Vorschläge:

  • Bauernstraße (Raffael)

kostet was?

  • Lagerhaus-Café (Sonja)

ist immer gut besucht? passen nur 15 Leute rein?

  • LOFT

Homepage Kann ich denke ich mit glück die hintere Ecke mindestens jedoch nen größeren Tisch organisieren für Dienstags, ich mache mich mal schlau und würde denn ggf. einen termin mitte Dezember ansetzen wo wir das erste treffen starten?!. Solange auch was getrunken wird sollte das kein problem sein. Ansich wenn man mehre personen wird, kann man sicher sogar nen kompletten Musikalisch gedämmten raum bekommen im hinteren Teil des LOFTs. WLAN anbindung für gäste ist seiten des LOFTs seit ca. 1 Jahr geplant aber wegen mangelnder nachfrage bisher nicht Realisiert worden. Denke das sollte fürn start oder den weitern verlauf okay sein?.

Was denkt ihr darüber? Mein vorschlag wäre deer 20. Dezember um 19.30 im LOFT das erste treffen zwecks planung etc?, wenns okay ist bitte hier größer publizieren und hier groß ankündigen.