Treffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CCC Bremen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(15 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Wir treffen uns, wenn nichts dazwischen kommt, regelmäßig jeden ersten und dritten Dienstag im Monat. JedeR ist eingeladen, vorbeizuschauen. Von Zeit zu Zeit gibt es mal einen Vortrag oder einen Workshop, die werden dann normalerweise kurzfristig auf der Mailingliste angekündigt. Trotzdem bleibt aber immer Platz für gemütliches Plaudern und Matetrinken (o.ä.).
Unser '''Treffen''', auch '''OpenChaos''' oder '''Chaostreff''' genannt, findet wöchentlich jeden Dienstag um 20 Uhr in der '''[[Zweigstraße|Zweigstelle]]''' statt und wendet sich an alle Interessierten, Neulinge, aber auch an andere Leute aus dem Chaosumfeld. Es wird sich üblicherweise über die üblichen [[Themen|chaosnahen Themen]] gemütlich unterhalten. Getränke werden von den Teilnehmenden bereitgestellt.


== Nächstes Treffen ==
<div style="background: #eeffee; border: 2px solid #8e998e; padding: 1ex; text-align: center">
Das Datum des nächsten Treffens entnehmt ihr bitte der [[CCC Bremen|Startseite]].
Das nächste '''Treffen''' ist am Dienstag, den '''{{nächstes Treffen}}''', ab 20 Uhr in der '''[[Zweigstraße|Zweigstelle]]''' .


= Hack-/Make-/Code-Treffen =
Das nächste [[Plenum]] findet am '''{{Nächstes Plenum}}''' statt.</div>
<s>Seit Ende Januar 2010 treffen wir uns außerdem Freitagsabends, um gemeinsam Dinge zu tun.</s> Derzeit wegen Renovierung der Buchte ausgesetzt.


Das Treff ist mehr zum Hacken und so. Get stuff done.
== Weitere Seiten ==
 
[[Treffen/Themenabende|Themenabende]]

Version vom 28. Januar 2024, 16:44 Uhr

Unser Treffen, auch OpenChaos oder Chaostreff genannt, findet wöchentlich jeden Dienstag um 20 Uhr in der Zweigstelle statt und wendet sich an alle Interessierten, Neulinge, aber auch an andere Leute aus dem Chaosumfeld. Es wird sich üblicherweise über die üblichen chaosnahen Themen gemütlich unterhalten. Getränke werden von den Teilnehmenden bereitgestellt.

Das nächste Treffen ist am Dienstag, den 30.04.2024, ab 20 Uhr in der Zweigstelle .

Das nächste Plenum findet am 21.05.2024 statt.

Weitere Seiten

Themenabende