CCC Bremen:Über CCC Bremen

Aus CCC Bremen

Chaostreff Bremen

E-Mail: kontakt??@ccchb.de

Internet: www.ccchb.de

Wir sind kein Verein, keine Firma, kein Gewerbe, ...

wir sind nur eine lose Ansammlung von Lebewesen, die sich mehr oder weniger regelmaessig zum Fachsimpeln und Basteln treffen.

Kommen Sie uns besuchen, wir beissen (ueblicherweise) nicht :-)

Sie koennen uns ueber die http://www.ccchb.de/wiki/Mailingliste erreichen.

Wer sich durch die Inhalte dieser WebSite gestört fühlt oder in seinen Rechten verletzt sieht, sollte mit uns Kontakt aufnehmen; es wird sich sicherlich eine gerechte und für beide Seiten akzeptable Lösung finden lassen. Sollten sich rechtswidrige Inhalte auf der Seite befinden, werden sie auf Aufforderung des Rechteinhabers oder eines Vertreters selbstverständlich unverzüglich entfernt. Wenn jemand entdeckt, dass einer der Links oder Dateien nicht mehr aktuell ist oder zu einem Inhalt führt, von dem er sich gestört fühlt oder der ihm rechtswidrig erscheint, werden wir das gerne ändern oder abstellen. An Abmahnungen sind wir nicht interessiert; wer andere kostenpflichtig über seine Rechtsansicht informieren will, sollte sich andere Zuhörer suchen. Dies gilt natürlich nicht für den, der explizit vom Rechteinhaber beauftragt worden ist, seine Interessen zu vertreten.

Ansonsten ist dieses ein Wiki, in dem jeder, dass was ihm nicht passt, selber aendern kann.

romal