HAR2009

Aus CCC Bremen

HAR 2009

Tolles Hacker Camp in den Niederlanden im Sommer 2009

Potentiell an einer Teilnahme interessierte Menschen

  • Tim (Keine Ferien ;( )
  • Crest (faehrt hin es sei denn die Welt geht unter)
  • Henning
  • Ingo

Neue Infos von der HAR-Orga

https://wiki.har2009.org/page/Camping:BigTents
so wie es aussieht war es also eine super Idee mehrer kleine bis mittelgroße gruppen zusammen zu packen zu einem großen zelt. Das bekommen wir bestimmt "genehmigt" :-) Ich (took) würde dann die Tage unsere "Bewerbung" mal an die orga senden. Wer bis dahin noch weitere Infos hat: Bitte hier ins Wiki posten :)

@crest: wie sieht das denn aus? klappt das mit dem organisieren des zeltes? oder soll ich mal lieber ausser der ankündigung ds wir ein zelt aufstellen wollen auch gleich bei der orga nachfragen ob wir dort ein zelt leihen können?

ML

Mit großem Dank an kaerf: Es gibt nun eine interne ml für alle village-members: https://lists.erleuchtet.org/mailman/listinfo/flaming - please subscribe!