Datengarten

Aus Chaos Computer Club Bremen e.V. (CCCHB)
Wechseln zu: Navigation, Suche
ALT Diese Seite ist eine Altlast! Sie könnte veraltete Informationen enthalten.
Frontansicht des Gartens und des Hauses

Achtung!

Da eine einzelne Seite grottig zu maintainen ist, haben wir die Kategorie:Datengarten angelegt. Diese Seite koennte veraltet sein!

Einführung

Uns wird von Mai 2008 an eine Parzelle zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt, bis endgültig klar ist, dass sie abgerissen werden muss. Das könnte allerdings noch ein gutes Weilchen dauern. Unsere Nutzung ist an die Bedingung geknüpft, dass wir die Parzelle auf Verlangen des Besitzers notfalls innerhalb von zwei Wochen zu räumen haben und uns eine andere Unterkunft suchen müssen. Bis dahin dürfen wir die Einrichtung als unseren Hackerspace nutzen.

Die Parzelle mit ihrem Garten wurde von uns liebevoll auf den Namen Datengarten getauft und eignet sich besonders gut zum Treffen im Freien, gemeinsamen Grillen und auch für die Lagerung von Aktionsmaterialien.

Der Aktivenrat ist Ansprechpartner für den Datengarten. Mit ihm muss die Nutzung des Datengartens unbedingt abgesprochen werden.

Die Photos von Deelkar sind eine gute Möglichkeit, sich einen schnellen Eindruck vom ehemaligen Zustand des Datengartens zu verschaffen.

Anfahrt

Datengarten/Anfahrt

Aufgaben

Datengarten/Aufgaben

Wuensche

Datengarten/Ideen

Termine

Datengarten/Termine

Aktivenratsprotokolle

Datengarten/Aktivenrat/Protokolle