Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in CCC Bremen geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:43, 27. Dez. 2022 Friemelpunk Diskussion Beiträge erstellte die Seite Sam-0.war (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Wichtigste: Die Teemaschine im Z1 möchte gerne nach jedem Brühvorgang von Tee-Resten befreit werden. Sonst schimmelt es. == Sam-0.war == Es handelt sich um einen automatischen Teebereiter unbekannter Marke. Standort: rechts vom SMD-Ofen (ein besserer Standort wäre die Sofaecke, wenn dort Strom liegt) <hier kommt ein Bild hin> === Aufbau === Von oben nach unten: Wassereinfüllklappe, Siedebehälter, Brühbehälter (transparent) mit Teesieb, Te…“)