Diskussion:Treffen

Aus CCC Bremen
Version vom 11. März 2008, 12:22 Uhr von Bluegene (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

...Spießer, der die Statistik da so ausführlich gestaltet hat - kultiviert mal euer Hackerimage, nicht gerade dieses Korintenk4ckertum! --Root 23:33, 5. Mär 2006 (CET)

Root, ich habe Kritik an dir:
- du bist unhöflich im Tonfall, um nicht zu sagen: äußerst unverschämt
- was zur Hölle ist ein "Hackerimage"? ... Was es auch immer sein mag, es ist reichlich infantil das anzustreben.
Wobei: ich habe soeben ein echtes Hackerimage im www gefunden: Hackerimage --El capitan 14:04, 6. Mär 2006 (CET)

Kritik an einem Benutzer gehört in die entsprechende Benutzerdiskussion, also Benutzer_Diskussion:Root.

Desweiteren halte ich mich nicht für unverschämt, erst recht nicht äußerst, aber das sei dir gestattet. Infantil finde ich es auch nicht, eher elitär - das ist bei mir übrigens nicht konsequent negativ behaftet.

Ach ja und anonymes Kritisieren ist infantil. --Root 14:11, 7. Mär 2006 (CET)


Ey lass mir gefälligst meine schön gestalteten Statistiken! Tze also nun wirklich! --Luzifer 14:02, 12. Mär 2006 (CET)


Pffff die sind ja nicht mal grafisch und zum klicken, kein Flash - Luzifer so wird das wirklich nix... *kopfschuettel* --Root 21:39, 12. Mär 2006 (CET)


Da die Statistiken von niemandem aktualisiert werden wuerde ich sie zumindest auskommentieren,
so sieht das so aus als ob niemand mehr kommen wuerde --Tim Di 11. Mär 13:21:12 CET 2008