LOFT

Aus Chaos Computer Club Bremen e.V. (CCCHB)
Wechseln zu: Navigation, Suche
ALT Diese Seite ist eine Altlast! Sie könnte veraltete Informationen enthalten.

Allgemeines

Das LOFT ist eine "Keine Bar, keine Disco, Keine Lounge -- Einfach nur LOFT". Ein gemütlicher Laden in der Bremer Innenstadt.

Getränke

Gibt es sicherlich im LOFT :). Von Cocktail über Cider, Becks, Tea, Cola und Säften ist alles da, am Besten auf deren Homepage nachschauen. Zu beachten sei vielleicht das wir keine Miete an das LOFT zahlen, darum konsumiert dort bitte auch etwas. Je mehr Umsatz wir machen desto größer wird unser Bereich im LOFT, und ggf. auch die Anschaffung eines WLANs für das LOFT relevanter.

Achtung: Zum aktuellem Zeitpunkt kann nicht abschließend geklärt werden, ob das LOFT Club-Mate führt. Wir werden versuchen, dies in Erfahrung zu bringen :)

Internet

Internet besteht im LOFT z.Z. nur als kostenplichtige WLAN mit einem T-Online Access-Point. In Planung vom LOFT war einmal ein freies WLAN für die Gäste, dieses wurde allerdings mal auf Grund mangelnder Nachfrage verworfen, heißt aber nicht das es jenes nie geben wird.

Strom

Sollte möglich sein zu organisieren, lt. aussage von Timm (Leiter des LOFTs), kann ggf. Strom gestellt werden.

Hompage

http://www.loft-bremen.de